Suche
  • entr'acte

18/04/2019

Der Countdown läuft...

12 Tage noch bis zur "großen" Vernissage.

Der Zeitungsartikel in der SZ hat einige von uns nochmal motiviert Gas zu geben. Fertig zu werden, das Beste aus den Konzepten rauszuholen.


Die Räume nehmen an Gestalt an. Die Tage im Haus beginnen früher als vor einigen Wochen und enden auch später. Fertig sind wir noch alle nicht, aber das werden wir. Vielleicht will man auch gar nicht fertig werden, weil der Gedanke, dass die entr'acte Zeit vorbei sein wird, ein anstrengender ist.



Die Stimmung ausgelassener als sonst.


Durch den Druck der Flyer und der Sticker und das Versenden der Einladungen zur Vernissage, wird jedem bewusst, dass es aufs Ende zugeht. Wenn man dann mal an den Anfang zurückdenkt und sich erinnert, wie die Ideen vor zwei Monaten auf dem Papier aussahen, fällt auf, dass nur wenige so geblieben sind, wie sie waren oder werden sollten. Wie alles andere auch, ein großer Prozess.


Natürlich kommt es zu Komplikationen.... lange Diskussionen, lange Ansagen, dass es mal schneller gehen muss, oder Unbekannte Gespenster, die rumlaufen und Musikboxen oder Akkuschrauber stehlen.


Alles Dinge, von denen wir versuchen uns nicht den Mut nehmen zu lassen.



Der bereits erwähnte Teppich-Berg wurde vom Gang in ein Abfall Zimmer geräumt. Vielleicht lässt sich auch daraus noch ein Kunstwerk machen.



Da in wenigen Tagen unsere Spendenaktion abläuft, welche nach einem "alles oder nichts Prinzip" funktioniert, suchen wir weiterhin nach kleinen Beiträgen und freuen uns über jegliche Unterstützung !!!


https://www.kickstarter.com/projects/622949896/entracte-ein-projekt-junger-kunstler?ref=nav_search&result=project&term=entr%27acte%20




45 Ansichten

©2019 by entr'acte.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now