was ist entr'acte? 

Pauschal ist diese Frage gar nicht zu beantworten. 

Es war eine Zwischennutzung; ist jetzt ein Magazin. Kein Kollektiv. Keine Organisation. 

Wie sind wir zu definieren? 

 

Entr’acte ist ein Projekt. 

Projekt, weil es keinen vorgefertigten Plan gibt, an den es sich zu halten gilt. Projekt, weil wir immer wieder aufs Neue daran arbeiten. Projekt, weil entr’acte sich mit uns entwickelt. Projekt, weil man mal schaut wie es läuft. 

 

Ein Kunstprojekt, das versucht Gedanken junger KünstlerInnen zusammenzubringen und darzustellen.  

            

Kopf dieses Projektes sind wir, zwei Jugendliche aus München. Während der letzten beiden Jahre unserer Schulzeit, haben wir das Zwischennutzungsprojekt in der St.MartinStraße, unser Ursprungsprojekt, entwickelt, geleitet und nach diesem Erfolg beschlossen entr‘acte in Form eines neuen Konzeptes, unseres Magazins, weiterzuführen. 

 

Aus Liebe zu Kommunikation und Gestaltung, aus Motivation etwas zu tun, aus dem Wunsch Kunst in unseren Leben zu verankern, mit der Intention Ideen endlich umzusetzen. 

Um es einfach auszudrücken: weil es uns Spaß macht. 

entr'acte ist 

austausch & offenheit  perspektivenwechsel & meinungsvielfalt  kreativität & motivation                                             

denken. reden.tun. 

©2019 by entr'acte.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now